• News

News

Reisebericht München

18. Oktober 2017, Akademie, Arnold Feierabend AG, Fleurenz, Immobilien AG, Markus Enz AG

…und schon ist es wieder vorbei. Bei schönstem Herbstwetter durften wir eine unvergessliche Reise nach und in München geniessen. Bei der Anfahrt am Donnerstag machten wir einen Halt auf der Blumeninsel Mainau. Auch im Herbst leuchten hier diverse Pflanzen in prächtigen Farben. Nach einem feinen Mittagessen ging es dann weiter in die bayrische Hauptstadt, wo am Abend ein reich gedecktes Buffet auf uns wartete. Am Freitag konnte aus verschiedenen Tagesprogrammen ausgewählt werden. Während zwei Gruppen am Vormittag die Bavaria-Filmstadt und am Nachmittag entweder die MAN-Werke oder das ehemalige KZ in Dachau besuchten, war ein anderer Teil der Belegschaft auf eigener Erkundungstour in München. Nach einem weiteren wunderschönen Tag, mussten wir auch an diesem Abend nicht Hunger leiden. Damit alle das Nachtleben auf ihre Weise erkunden konnten, ging die Heimreise am Samstag erst um 12.00 Uhr los. Nach einem feinen Mittagessen am Ammersee kamen am Abend alle wieder gesund und (ange)heiter(t) 😉 wieder zu Hause an. Danke an Esther und Markus, es war einfach super!

 

Firmenreise

11. Oktober 2017, Akademie, Arnold Feierabend AG, Fleurenz, Immobilien AG, Markus Enz AG

Vorfreude ist die schönste Freude! Morgen geht’s los: die ganze Belegschaft  der Enz Group AG verreist mit Partner/-in bis am Samstag nach München. Der Grund für die Reise ist das 20-Jahr-Jubiläum der Markus Enz AG. Wir sind gespannt was uns in der bayrischen Hauptstadt erwartet und freuen uns auf einen tollen Städtetrip.

Willkommen zurück

27. September 2017, Markus Enz AG

Es freut uns, Michael Herger und Elias Walker wieder bei uns zu begrüssen. Wir wünschen ihnen einen erfolgreichen Wiedereinstieg bei der Enz Group AG und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Abgeschlossene Terrassengestaltung

21. September 2017, Markus Enz AG

In Sachseln durfte die Markus Enz AG diesen schönen Auftrag auf einer grossen Terrasse ausführen. Neben dem Brunnen aus Naturstein sind auch die Pflanzrabatten ein Highlight. Mehr Bilder finden Sie auf dieser Seite unter der Rubrik abgeschlossene Projekte. Wir bedanken uns für diesen tollen Auftrag und freuen uns auf viele weitere :-).

Liesch  DSC_0020 - Kopie

Unter der Haube

18. September 2017, Markus Enz AG

PatMa-324

Wir gratulieren unserem neuen Mitglied im Büro-Team, Marcel Achermann, und seiner Frau Patrizia ganz herzlich zur Hochzeit. Für den gemeinsamen Lebensweg wünschen wir nur das Beste.

Neue Gesichter bei der Markus Enz AG

8. August 2017, Markus Enz AG

Zum Start nach den Sommerferien begrüssen wir einige neue Mitarbeiter herzlich in unserem Team. Wir wünschen Pascal Flüeler, Marcel Achermann, Martin Portmann und Stefanie Lohner eine erfolgreiche, abwechslungsreiche und spannende Zeit bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Zuwachs in der Akademie

7. August 2017, Akademie, Markus Enz AG

Das Team der Gartenbauakademie ist gleich um 6 Auszubildende gewachsen. Anfang August starteten Fabian Arnold, Monika Arnold, Sonja Bissig, Sonja Wyrsch und Sandro Zgraggen ihre Ausbildung als Gärtner/-in Fachricht. GaLa-Bau EFZ bei uns. Fabian Dürr absolviert eine Zusatzlehre zum Pflästerer EFZ. Wir heissen alle herzlich Willkommen und wünschen einen tollen Start und eine erfolgreiche Ausbildungszeit bei uns!

 

Betriebsferien

7. Juli 2017, Fleurenz, Markus Enz AG

Die Blumenboutique Fleurenz bleibt vom 03. bis 16. Juli 2017 geschlossen. Die Markus Enz AG, VEB Technik AG und die Enz Projekte AG schliessen vom 22. Juli – 06. August 2017 aufgrund von Betriebsferien ebenfalls ihre Türen. Gerne sind wir in neuer Frische ab dem 7. August wieder für Sie da.

Wieder dabei

28. Juni 2017, Markus Enz AG

Nach einem Unterbruch greift uns Michael Herger wieder unter die Arme. Wir heissen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Freude bei seiner neuen Herausforderung.