• Leitbild

Leitbild

 

Zufriedene Kunden

Durch eine kompetente Beratung von der Planung bis zur Ausführung, mit fairen und marktgerechten Angeboten sowie einer temin- und kostengerechten Auftragsabwicklung sichern wir uns eine gute Voraussetzung für zufriedene Kunden.
Das persönliche Engagement aller beteiligten Mitarbeiter garantiert für das gute Image unserer Firma.
 

Unternehmen und Umwelt

Wir sind eine moderne und innovative Firma. Qualität ist unsere Verpflichtung. Wir sind erfolgreich und investieren unseren Gewinn in die Beschaffung von leistungsfähiger Infrastruktur.
Durch eine konsequente Machbarkeitsabklärung halten wir unser Risiko im Griff und sichern uns somit ein gutes Fundament für eine langfristige Arbeitsplatzsicherung.
Der Umweltgedanke spielt bei allen Entscheidungen eine wichtige Rolle. Wir halten die Gesetze ein und entwickeln uns im Rahmen unserer finanziellen Mittel laufend weiter.
 

Motivierte Mitarbeiter

Sicherheit und Gesundheit stehen an oberster Stelle!
Unsere Mitarbeiter sind Menschen. Durch eine faire, ehrliche und offene Geschäftspolitik schaffen wir ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima.
Wir gehen auf die Probleme und Anliegen unserer Mitarbeiter ein.
Persönliche Aus- und Weiterbildung wird wo immer möglich unterstützt.
 

Leistungsfähige Partner

Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Lieferanten und Unterakkordanten.
Durch eine klare und saubere Bestellabwicklung erwarten wir einen prompten Service und termingerechte Lieferungen.
Die Zahlungen erfolgen termingerecht.
 

Wirtschaftlichkeit

Wir wollen eigenständig bleiben und für uns und unsere Mitarbeiter ein attraktiver und sicherer Arbeitgeber sein.