Enz Akademie
Wir entdecken und fördern Talente.

Unsere Vision ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der junge Menschen die Chance erhalten, ihre beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig unsere Unternehmensziele zu unterstützen. Durch die interne Lehrlingsausbildung fördern wir Talente und bauen langfristige Bindungen zu unserem Unternehmen auf.

Die interne Lehrlingsausbildung bei uns ist mehr als nur eine berufliche Entwicklung. Es ist eine Gelegenheit, Teil eines Teams zu sein, das sich für Exzellenz und kontinuierliches Lernen einsetzt.

  • Engagement für Talente: Wir erkennen das Potenzial unserer Lehrlinge und setzen uns für ihre Entwicklung ein.
  • Praktische Erfahrung: Unsere Programme bieten praktische Erfahrungen, die auf dem Arbeitsmarkt sehr geschätzt werden.
  • Karrieremöglichkeiten: Wir bieten langfristige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven innerhalb unseres Unternehmens.
  • Gemeinschaft und Teamarbeit: In der Enz Akademie bist du Teil einer engagierten Gemeinschaft, die Wissen und Erfahrungen teilt.
Welche Berufe kannst du innerhalb der Enz Group lernen?
Du willst eine Schnupperlehre oder ein Praktikum bei uns machen?